Engagement

Was uns am Herzen liegt:

Weihnachtswunschbaumaktion

Seit 2009 ist die Weihnachtswunschbaumaktion ein fester Bestandteil für das Hörstudio Hessel Team in der Vorweihnachtszeit.

Wie jedes Jahr bringen wir die Gesichter der Kinder zum Strahlen, wenn die hübsch und liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenke unserer Kunden kurz vor Weihnachten überreicht werden! Oft sind dies eine der wenigen Geschenke, die die Mädchen aus schwierigen Familienverhältnissen erhalten!

Da die Unterstützung unserer Kunden von Jahr zu Jahr wäschst, können wir in jedem Jahr durch eine zusätzliche Spende weitere Hilfsorganisationen unterstützen!

Alte Hörsysteme verstauben in der Schublade - sammeln Sie mit uns für einen guten Zweck?

Nicht bei uns.

Wir sammeln vor Ort für den Lionsclub Limburg. 

Somit konnte schon vielen Bedürftigen und insbesondere Kindern zum guten Hören verholfen werden!